blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 15. April 2014

t°fau [oder: was ich in einer Talkrunde zu plappern habe]

_DSC09324_870
Zippzapp - schon wieder Videocontent, in letzter Zeit habe ich wohl mehr als nur einmal mein Gesicht in eine Kamera gehalten, ihr verzeiht. Im Februar war ich eingeladen bei uni t°fau. So nennt sich das Studentenfernsehen der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen. Als Talkgast sollte ich meinen Senf zur Frage "Was ist die Kultur unserer Generation" abgeben. Als kleines Plappermaul habe ich das natürlich gerne getan. Ein bisschen seltsam war es zwar schon, dass jemand tatsächlich hören wollte, was ich zu erzählen habe, aber mir hat das richtig Spaß gemacht. Blöd nur, dass ich gerade an diesem Tag einen Bad Hair Day hatte. (Oder wahrscheinlich sehe nur ich das wieder so streng, ich elende Perfektionistin...) Wer jetzt gerade eine Stunde Zeit hat, kann gerne >HIER< klicken und sich die gesamte Show ansehen. Oder ihr startet bei Minute 20, da geht's nämlich mit mir los. Es sei euch freigestellt ;)
_DSC09328_870 _DSC09330_870

1 Kommentar:

  1. Aaaaah schön :) Habs mir angeschaut, fands sehr interessant und ich mag deine Ansichten. Und du hast nen schönen Nachnamen haha :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)