blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 28. März 2017

We roam Germany || Tiger & Turtle

TigerAndTurtle-2 _DSC01090_870
TIgerAndTurtle-1
Auf instagram entdeckt und den Wunsch gehabt, das mit eigenen Augen sehen zu wollen. Tiger & Turtle als Kunstinstallation in Duisburg versprach eine riesige Achterbahn zu sein, die man komplett begehen kann. In Realität enttäuschte sie mich allerdings etwas mit ihrer Größe. Das Kunstwerk steht einsam auf einem Hügel und wirkt nur aus manchen Winkeln beeindruckend. Ich habe versucht, ihren Zauber dennoch einzufangen. Von unten ist Tiger & Turtle auf jeden Fall eindrucksvoller als von oben. Erwähnt sei zudem, dass der Looping abgesperrt ist und ich nicht mal versuchen konnte genug Anlauf zu holen, um ihn zu bezwingen. (Spässle) Warum ich das so erzähle? Weil ein bisschen mehr Realität nicht schadet. Nicht jedes Motiv sieht auch in Realität direkt vergleichbar gut aus wie auf den Fotos. Manchmal muss man etwas genauer hinsehen und den Blickwinkel ändern. Darum bin ich auch immer angefixt, bestimmte Motive selbst zu besuchen. Die Liste ist noch länger und es bleibt spannend - mal sehen, was das nächste Ziel sein wird.
Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)