blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 1. Mai 2017

// wurzel & taube //


Wir haben es tatsächlich getan.
aus Katharina Pflug und erstesahne wird


"wurzel & taube"

Alles begann mit Kathis zögerlicher Frage. "Sag mal, könntest du dir vorstellen, Hochzeiten nur noch gemeinsam zu machen?" Als ich letztes Jahr beschloss, mich in 2017 wieder mehr um die Liebe und die Hochzeitsfotografie zu kümmern, kam auch bei mir dieser Gedanke schon auf. Wie schön es wäre, an so großen Tagen eine bessere Hälfte dabei zu haben. Jemanden, der genau weiß, was wichtig ist und mit Leidenschaft den Brautpaaren zur Seite steht. Jemand, der genau das tut, was ich tue und mich dabei auf allen Ebenen unterstützen kann. Ihr könnt euch vorstellen, wie lange ich für eine Antwort gebraucht habe ... seit diesem Tag also planten wir unser kleines Projekt.

Kathi plante von Fürth aus, ich von Köln. Wir telefonierten, skypten, schrieben uns hin und her. Letzte Woche war es dann so weit. Nach unserem Styleshoot setzten wir uns am nächsten Tag persönlich zusammen und gingen nach mehreren Stunden Basteln und Bauen endlich online. Wir sind unfassbar stolz, euren großen Tag als wurzel & taube begleiten zu dürfen. Wir freuen uns über euer Feedback und eure riesige Unterstützung, die ihr uns auf allen Social Media Kanälen schon entgegengebracht habt. Vielen Dank! Wir freuen uns mit euch auf alles, was noch kommt.

Was sich hier auf erstesahne ändern wird? Im Grunde erst mal gar nichts. Denn neben wurzel & taube werde ich auch hier weiterhin aktiv sein, euch die neuesten Portraits oder Paarshootings zeigen und euch an meinen Gedanken teilhaben lassen. Alles, was mit Hochzeiten zu tun hat, findet ihr aber ab sofort auf dem offiziellen Weg, zum Beispiel auf

instagram.com/wurzelundtaube
facebook.de/wurzelundtaube
www.wurzelundtaube.de

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut, vielleicht auch bleibt und beobachtet, was wir so treiben. Wir sind schon in die neue Saison gestartet und zeigen euch bald viele wunderschöne Hochzeiten.

Kommentieren

1 Kommentar:

  1. Ich drücke Euch ganz fest beide Daumen, dass ihr sehr sehr viel Zuspruch habt und Euer Konzept viel Erfolg zeigt.
    TOITOITOI

    Jörg

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)