blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 9. Juni 2017

Im Großstadtdschungel.

Drei leer stehende Gewächshäuser in einem Kölner Stadtteil erregten unsere bzw. Sarahs Aufmerksamkeit. Nachdem sie mir ein Foto davon auf instagram zeigte, war klar: sobald wir konnten, wollten wir uns dorthin aufmachen. Wie man das von uns bereits kennt, läuft das bei uns nach dem Motto "gesagt - getan". Wir brachen vormittags auf und waren schon kurz nach Ankunft mehr als begeistert. Ich werde ab Juli noch ein paar Fototermine ausschreiben. Wer Lust auf Fotos in dieser Location hat, darf mir jetzt schon gerne eine Mail an erstesahne_blog[at]hotmail.de schreiben. Ich freu mich auf eure Nachrichten. 
Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)