blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 21. Juni 2017

Mitte der Woche. RECIPES WELCOME!


Es ist mal wieder Wochenmitte und nachdem ich anlässlich dieses Tages schon lange nichts mehr geschrieben habe, muss es heute etwas Großes sein. Kein alltägliches Geplätscher über meine Gedanken, sondern etwas Sinnvolles. Wir könnten heute alle mal Teil von etwas Gutem sein. Nicht lange drumherum labern, direkt anfangen:
Es gibt nämlich drei junge Frauen, die sich der Flüchtlingsthematik mal ganz anders und unvoreingenommen nähern. Sie wollen Brücken schlagen. Und wie geht das zwischen Menschen besser als mit ... Essen?
In dem Kochbuch RECIPES WELCOME vereinen Anna, Nora und Kathi (meine Kathi, die kennt ihr schon!) Rezepte von Geflüchteten mit wundervollen Food-Fotografien. Auf 200 Seiten findet ihr 60 Gerichte aus 14 verschiedenen Ländern und persönliche Geschichten. Es gibt jedoch noch einen Haken: DAS CROWDFUNDING LÄUFT NOCH! Damit es dieses wundervolle Kochbuch auch bald wirklich zu kaufen gibt, sind wir alle gefragt. Ich habe mein Exemplar schon bestellt und würde mir wünschen - wenn ihr die Aktion auch so wunderbar findet - euch an der Umsetzung dieser schönen Idee zu beteiligen.
Wenn ihr mögt, könnt ihr euch unter DIESEM LINK über das Projekt umfangreich informieren. Mit viel Glück und Unterstützung können wir noch vor Weihnachten unser Exemplar des Kochbuchs in den Händen halten.

Von mir war es das heute schon wieder. Genug Werbung für heute gemacht ;) Aber wenn's um was Gutes geht, darf man das bestimmt auch teilen. Oder wie seht ihr das?
Ihr findet das Ganze auch auf instagram!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)