blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 27. März 2018

Zwei Monate seit dem letzten Post.

Weil die Zeit so schnell vergeht, ist auch schon wieder März vorbei. Die Hochzeitsvorbereitungen für die neue Saison laufen, bei mir sammeln sich so einige Portraittermine und in wenigen Tagen ist endlich Ostern - mein Lieblingsfest im Jahr! Ja, ich liebe München immer noch und im April komme ich auch endlich mal wieder so richtig vor die Tür: mit Kamera und Ausflugszielen und Models und allem, was mein Herz hüpfen lässt. Ich kann es kaum erwarten, dass sich das Wetter endlich für Frühling entscheidet und meine Migräne dann endlich nicht mehr auf den Wetterumschwung abfahren kann. (Bremst ganz schön aus, wenn sich die Augen so anfühlen als springen sie gleich aus dem Kopf, das kann ich euch sagen). Außerdem will ich in die Berge und ein Radler an der Isar trinken, ich kann meine Wintermäntel nicht mehr sehen (so sehr ich sie liebe), ich will meine Schals zuhause lassen und draußen Kaffee trinken. Ich will, ich will, ich will - ich weiß! Aber geht's euch nicht genau so?

Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)