blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 22. April 2018

Hinter den Kulissen - Styleshooting am Walberla.


Wie im letzten Blogpost bereits angekündigt - sind wir endlich in die neue Saison gestartet! Seit heute sind die Fotos endlich online. Finden könnt ihr sie hier: Wurzel&Taube. Ich hab ja schon im letzten Beitrag erklärt, dass die beiden nicht geheiratet haben, sich von uns aber in diesem Look haben fotografieren lassen. Ich erwähne das extra nochmal, weil ein paar Leser da draussen unsere "Braut" sicherlich erkennen werden. 




Die Fotos, die ihr hier seht, sind von mir aufgenommen und bearbeitet. Wer Kathis Aufnahmen sehen möchte, findet sie auf unserer Website wurzelundtaube.de und nach und nach auf instagram. Ich werde oft gefragt, wieso wir zu zweit fotografieren. Meine Antwort: weil wir ein großartiges Team sind! Wir können uns blind aufeinander verlassen, wissen, wo unsere Stärken und die des anderen liegen. Und das kommt vor allem unseren Paaren zugute. 



Ein riesengroßes D A N K E geht an die beiden, die mit uns einen ganzen Sonntag auf dem Walberla verbracht haben. Danke für euer Engagement und eure große Begeisterung! Es hat uns unfassbaren Spaß gemacht und wir können die anstehende Hochzeitssaison kaum erwarten!


Kommentieren

Kommentare:

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)