blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Immer auf der Suche nach wundervollen Augenblicken. Die besonderen Sekunden im Leben fest im Blick. Das bin ich. Sei es die große Liebe, die für immer bleibt, ein neues Leben, das entsteht oder ihr in einer für euch wichtigen Lebensphase. Wenn ihr wollt, begleite ich euch bei euren Herzensmomenten.
Denn sie verfliegen oft viel zu schnell. Ich möchte sie festhalten, um auch später noch an sie erinnert zu werden.


Auf meinem Blog lest ihr, was ich sonst noch so mache. Denn ich arbeite aktuell auch beim Fernsehen, komme dadurch viel herum, treffe viele Menschen und erlebe viel Seltsames. Nach "4 Hochzeiten und eine Traumreise" bin ich nun bei "Das Perfekte Dinner". Wer weiß also, ob sich nicht bald ganz viele Rezepte auf meinem Blog finden. Es bleibt spannend, auch für mich.